Leonardo DiCaprio wurde für einen Dieb gehalten
Also, bitte! Man sollte doch meinen, dass jemand wie Leonardo DiCaprio (36) in der Lage ist, sich eine anständige Garderobe zuzulegen. Aber weit gefehlt! Denn wie thesun.co.uk berichtet, soll sich die Angestellte eines australischen Juweliers mächtig erschrocken haben, als der Schauspieler in einem alten Kapuzenpullover, mit Sonnenbrille und Basecap verhüllt, den Laden betrat.
Das Sprichwort „Kleider machen Leute!“ traf hier also mal ins Negative gekehrt vollkommen zu. Und weil Schmuddel-Leo sich auch noch in Begleitung von zwei sehr einschüchternd wirkenden Bodyguards befand, drückte die Verkäuferin kurzerhand den Notrufknopf. Der Besitzer des Geschäftes sagte im Interview: „Unsere Geschäftsführerin Linda bediente gerade einen Kunden, als Leo und zwei große Bodyguards ankamen. Der Kunde hat das gesehen und sagte: 'Das sieht gar nicht gut aus!'“
Als Leo dann allerdings seine Sonnenbrille abnahm, war die Erleichterung groß und alle Panik von jetzt auf gleich verflogen. Für den Schrecken wurde die Verkäuferin aber gleich mit einem guten Gewinn belohnt, denn Leo soll angeblich eine antike Kette im Wert von 1.200 Euro für seine Mama gekauft haben.