Adele: Gesicht einer Kampagne? Nur für Coca Cola!
Auf dem Cover der britischen Oktober-Ausgabe der Mode-Zeitschrift Vogue strahlt den Lesern und Leserinnen diese erfolgreiche Künstlerin entgegen: Adele Adkins (23). Ganz schön ladylike und in Nahaufnahme ziert sie da das berühmte Magazin, verriet nun allerdings: So etwas sei eine einmalige Sache für sie. Denn das Gesicht einer großen Kampagne oder eines Labels zu werden, darauf hätte sie absolut keine Lust.
Wie der Online-Dienst nme.com berichtet, meinte die Sängerin, die aktuell mit der Single „Someone Like You“ am Start ist, zum Thema Werbe-Kampagnen Folgendes: „Ich will nicht, dass ich überall mich selbst an Wänden und Litfaßsäulen kleben sehe. Selbst wenn sie mir dafür 10 Millionen Pfund anbieten würden, ich würde immer noch sagen: 'Verpisst euch!' Das wäre gar nichts für mich! Außerdem, wenn ich überhaupt das Gesicht für irgendetwas werden sollte, dann gäb's da sowie so nur eine Sache: Coca Cola! Aber nicht dieses zuckerfreie Light-Getränk, sondern die richtige Cola!“ Zu ihrem Image und ihrer Figur würde das nämlich am besten passen, und auch am glaubwürdigsten auf die Kunden und Kundinnen wirken, so das Londoner Gesangs-Talent schmunzelnd im Interview. Wenigst steht sie zu sich, wie schön!
Weniger schön allerdings war die Reaktion ihrer Fans, als sie nun etwas ankündigte, was sie eigentlich ebenfalls nie tun wollte: In Zukunft möchte sie nur noch in großen Arenen spielen, da einfach zu viele Menschen ihre Gigs besuchen wollen. Da sei in den kleinen Clubs, die sie sonst mit ihrer wahnsinnigen Stimme füllen würde, einfach kein Platz mehr. Aber das wird ihr das Publikum wohl nicht lange übelnehmen können, bei solch einer sympathischen Ausstrahlung!