Die Facebook-Zwillinge verlieren schon wieder!
Die Facebook-Zwillinge verlieren schon wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Facebook-Zwillinge verlieren schon wieder!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Tatsache! Die Geschichte um den Facebook-Streit ist unendlich. Erst klagten die Winklevoss-Zwillinge (30) über Jahre hinweg gegen den offiziellen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (27). Am Ende nahmen sie sein Angebot aber doch an, die Sache für eine Entschädigung von 65 Millionen Dollar auf sich beruhen zu lassen.

Aber damit sollte die lange Kette von Verhandlungen für die Zwillinge nicht beendet sein. Der Streit mit Zuckerberg ist zwar niedergelegt, doch die Probleme gehen weiter. Die Rechtsanwaltskanzlei, die die beiden engagierten, ließ nämlich, wie die Zwillinge nun behaupten, die Informationen über die Einigung an die Öffentlichkeit durchsickern. Grund genug für sie, die Anwälte nicht zu bezahlen, wie TMZ berichtet. Die Kanzlei aber wollte sich das nicht gefallen lassen und zog erneut vor Gericht – dieses Mal gegen ihre ehemaligen Mandanten.

Die Winklevoss-Zwillinge scheinen einfach kein großes Glück zu haben, denn die Kanzlei gewann und sie müssen nun 13 Millionen Dollar nachzahlen. Aber gut, so schlecht geht es ihnen damit ja nun auch nicht, denn schließlich haben sie noch eine stolze Summe von 52 Millionen Dollar übrig. Und damit kann man doch sicher ganz gut leben.

Mark Zuckerberg im Februar 2020
Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020