Marteria disst: Money Boy ist lebensgefährlich!
Money Boy (30) tauchte vor circa einem Jahr wie aus dem Nichts auf und ist heute kaum mehr aus der Musikszene wegzudenken. Auch wenn ihn viele wahrscheinlich nicht ernst nehmen, so hat er es dennoch geschafft, in aller Munde zu bleiben.
Sogar Gina-Lisa Lohfink (25) hat sich dazu bereit erklärt, im Video des Möchtegern-Rappers mitzuspielen. Doch es scheint, als käme Money Boy nicht bei all seinen Kollegen so gut an. Vor einigen Monaten bezeichnete Sido (30) den Künstler als Penner, nun zieht ein anderer deutscher Musiker nach. Denn Marteria (28), der ja ebenfalls gerade auf einer Welle des Erfolges surft, postete heute Money Boys Video zu „Gucci und Prada“ und disste: „Geistig verwirrter Österreicher aus Anstalt ausgebrochen!!!!! Zuletzt in Monte Carlo gesichtet. Nicht anfassen, nicht streicheln und bitte nicht füttern, LEBENSGEFAHR!!!“
Ob Marteria seinen Diss ernst meint oder doch einfach nur zu einem Scherz aufgelegt war, ist noch unklar. Man kann sich allerdings schon vorstellen, dass er nicht allzu viel von seinem Kollegen hält – jedoch hat er für diesen nun auch noch mächtig Werbung gemacht, postete er doch neben dem Video noch die Homepage und Twitter-Seite des Swagger-Kings!