Hoppla! Marilyn Manson sieht sehr verändert aus!
Von Schockrocker Marilyn Manson (42) sind wir einiges gewöhnt! Seine zum Teil sehr bizarren Auftritte sorgen stets für Gesprächsstoff und erhalten ihm sein Image als DER Schockrocker schlechthin. Sein Styling: Blass geschminkte Haut, dunkel umrandete Augen und zumeist ein rot bemalter Mund! Märchenliebhaber denken nun bestimmt an ein männliches Schneewittchen, doch damit ist Manson sicherlich nicht zu assoziieren.
Denn unschuldig ist ein Adjektiv, mit dem der Sänger sicherlich nicht in Verbindung gebracht wird. Offenbar möchte aber nun er selbst von seinem gewohnten Styling abrücken, denn aktuell zeigt sich der ehemalige Musikjournalist ganz natürlich. Deshalb fällt es auch schwer, ihn auf den ersten Blick zu erkennen. Sein Gesicht ist gänzlich ungeschminkt und die Augen versteckt Manson hinter einer dunklen Sonnenbrille. Durch die Gläser lassen sich nur schemenhaft seine Augen erkennen. Auch diese sind ungewohnt schlicht gestaltet. Lediglich mit schwarzem Kajal umrahmt, blickt Manson starr an den Paparazzi vorbei. Offensichtlich scheint er sich nicht sonderlich wohl zu fühlen, denn seine Arme sind fast die ganze Zeit über streng vor seiner Brust verschränkt, so als wolle er keinen Kontakt zu den Anwesenden haben und nicht angesprochen werden.
Zum Fürchten sieht Manson nämlich bei diesem Auftritt wirklich nicht aus. Vielmehr gibt er so eine völlig neue Seite von sich preis, die wir zukünftig gerne öfter sehen würden. Denn nach der ersten Eingewöhnung sieht Manson mit weniger Make-up tatsächlich ziemlich gut aus!