Ushers Hose außer Kontrolle
Spätesten seit der skandalträchtigen Affäre mit Praktikantin Monica Lewinski (38) weiß man, dass sich Kleidung in Anwesenheit von Bill Clinton (65), Ex-President der USA, gerne Mal in Luft auflöst. Jetzt ließ sogar Usher (33) für den Staatsmann die Hüllen fallen – wenn auch nicht ganz freiwillig.
Anlässlich des 65. Geburtstags des ehemals mächtigsten Mannes Amerikas sowie zur Feier des 10-jährigen Bestehens seiner Stiftung gegen Armut fand am Wochenende ein großes Konzert statt. Ein Großaufgebot an Stars wie Lady GaGa (25), Stevie Wonder (61), Bono (51) und Ashton Kutcher (33) gratulierte dabei Clinton.
Um seine prominenten Kollegen zu beeindrucken, legte sich Usher bei seiner Performance mächtig ins Zeug. So sehr, dass seine Hose ein Eigenleben entwickelte und sich entschied, vor dem R&B-Sänger in wahrsten Sinne des Wortes Reißaus zu nehmen. Von dem riesen Riss in seiner Hose ließ sich der Profi jedoch nicht aus der Ruhe bringen und gab seinen Hit „OMG“ unbeirrt zum Besten.
Ushers Missgeschick wurde zum Running-Gag des Abends. Comedian Ellen DeGeneres (53) konnte sich bei ihrem Auftritt einen Witz auf seine Kosten natürlich auch nicht verkneifen. Als sie die Bühne betrat, begrüßte sie das Publikum mit den Worten: „Sorry, ich bin zu spät. Ich musste den Riss in meiner Hose erst flicken!“ Wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.