Paparazzi-Foto: Ist das wirklich Rupert Grint?
Seit dem Ende von Harry Potter ist es etwas ruhiger geworden um den Ron Weasley-Darsteller Rupert Grint (23). Der britische Schauspieler machte lediglich mit öffentlichen Liebesbekundungen bezüglich seines Zauber-Kollegen Tom Felton (24) mehrmals von sich reden. Die aktuellen Fotos des Stars bringen ihn nun allerdings wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Diesmal allerdings mit negativem Beigeschmack.
Denn Rupert sieht geradezu ausgemergelt aus, blickt verträumt in die Gegend und raucht sich gemütlich eine Zigarette an einem Londoner Kiosk. Es ist wohl nicht einer seiner magischsten Momente. Hinzu kommt, dass sich extreme dunkle Ringe unter seinen Augen abzeichnen. Auf den ersten Blick würden Passanten sicherlich nicht erkennen, dass es sich bei dem Burschen um einen der reichsten Jungschauspieler Englands handelt.
Aber vielleicht ist die derzeitige Auszeit auch genau das, was er nach den anstrengenden Dreh- und Premierentagen vor einigen Monaten braucht, um genügend Ruhe und Energie für weitere Projekte zu tanken. Nur ein bisschen mehr Frische im Gesicht würde dem 23-Jährigen sicher nicht schaden.