Das ist der Freund von Roland Emmerich!
Erst kürzlich war die Premiere des neuen Films „Anonymus“ von Starregisseur Roland Emmerich (55) in Berlin und dieser lief nicht alleine über den roten Teppich, sondern kam in Begleitung seines jungen Freundes.
Dieser heißt Omar De Soto (26) und ist schon seit 2009 mit dem „Independence Day“-Regisseur liiert. Beide lernten sich in Los Angeles kennen und leben zusammen in einer 200 Quadratmeter großen Wohnung in Berlin. Aber auch in Los Angeles und London fühlt er sich zu Hause und hat dort weitere Wohnsitze. Roland Emmerich verheimlichte seine Homosexualität nie, aber dennoch wussten es viele nicht. Sowieso hört man sehr wenig über sein Privatleben. Omar und Roland haben aber auch nicht vor, in Kürze zu heiraten, wie die Bunte in einem Interview erfuhr. „Wir haben vereinbart: Wenn wir in fünf oder sechs Jahren noch zusammen sind, denken wir vielleicht auch über Hochzeit nach.“ Auch über eine mögliche Adoption hat das Paar schon diskutiert und kam auch sehr schnell auf den gleichen Nenner. Beide haben einfach keine Zeit für ein Kind. „Ich wundere mich schon, dass Stars wie Elton John (64) und sein Ehepartner überhaupt für ein Baby Zeit finden.“
Roland promotet gerade seinen neuen Film mit Rhys Ifans (44) und Vanessa Redgrave (74). Da bleibt einfach wenig Zeit für ein Kind. Beide scheinen aber auf jeden Fall glücklich zu sein und Roland Emmerich ist sichtlich stolz auf seinen hübschen Freund mit den schönen Haaren.