Supertalent: Helena begeistert mit ihren Bällen
Supertalent: Helena begeistert mit ihren BällenGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Helena begeistert mit ihren Bällen

- Promiflash Redaktion

In der gestrigen Folge des Supertalents ging es natürlich auch wieder sehr sexy zu, vor allem als die Tschechin Helena Kaiserova (21) die Bühne betrat. Die Blondine scheute sich nämlich nicht, ihre Vorzüge besonders gekonnt in Szene zu setzen, um nicht nur mit ihrem Talent, sondern auch einfach mit ihren optischen Reizen zu glänzen.

Die 21-Jährige kam im silberfarbenen Bikinioberteil und in Glitzer-Jeans auf die Bühne und erntete allein damit schon anerkennende Blicke – besonders von den anwesenden Herren. Aber damit natürlich nicht genug: Helena packte dann ihre Bälle aus – die Fußbälle natürlich – und fing an zu jonglieren. Das Publikum war begeistert, ob sie das allerdings ihrem besonderen Talent oder eher ihrem Aussehen zu verdanken hatte, blieb fraglich. Zumindest der weibliche Teil der Supertalent-Jury hielt sich mit Lob für die Jonglage etwas zurück. „Eine hübsche Frau, die nicht sehr viel an hat. Das macht es natürlich sehr interessant zu gucken“, urteilte Sylvie van der Vaart (33). Und auch Motsi Mabuse (30) konnte sich nicht vorstellen, dass Helena beim Supertalent Chancen hätte.

Dieter Bohlen (57) war da natürlich doch anderer Meinung: „Also ich fand das ganz toll. Ich stehe auf Frauen, die mit Bällen umgehen können, okay, die Bälle hätten ein bisschen größer sein können“, scherzte er. „Ich finde dich sehr sehr sexy, ich finde auch, dass du das super gemacht hast“, so der Pop-Titan weiter. Aber er musste dann doch zugeben, dass er ihren Auftritt ja auch aus „den Augen eines Mannes“ sieht und das ist dann vielleicht ja doch nicht so objektiv.

Demnach erhielt die Blondine aus Prag zwei „Nein“ und ein „Ja“ und musste sich somit verabschieden. Jedoch hatte es ihr so gut gefallen, dass sie überlegt, auch nächstes Jahr wieder anzutreten.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019