Hugh Grant: Sein Baby heißt "Glücklicher Unfall"
Erst letzte Woche fielen wir aus allen Wolken, als es hieß Hugh Grant (51) sei Vater geworden. Die Öffentlichkeit wusste weder von einer festen Freundin in Hughs Leben, geschweige denn von einer Schwangerschaft. Dann kam raus, dass er mit der Mutter des Kindes, der Schauspielerin Tinglan Hong (32) nicht mehr zusammen sei und sie nur eine kurze Affäre hatten. Zunächst wurde berichtet das ungeplante Baby würde Jessica heißen. Jetzt stellte der Ex-Freund der Mutter, Robert Hodge, jedoch gegenüber femalefirst klar, dass das Mädchen einen traditionellen chinesischen Namen bekommen habe. Die Bedeutung des Namens soll auf die ungeplante Ankunft des Babys anspielen und so viel wie „glücklicher Unfall“ bedeuten.
Welchen Namen das Kind nun genau trägt, wollte Robert jedoch nicht erzählen. Er verriet lediglich, dass ihr ihre Mutter den ungewöhnlichen Spitznamen „Bamboo“ gegeben habe. Zudem berichtete der Autoverkäufer, dass es seiner Ex-Freundin momentan nicht sehr gut gehe: „Ich glaube sie ist zur Zeit traurig. Sie hat sich Stabilität und Kinder gewünscht und in einer Hinsicht bekam sie das auch. Aber es sieht nicht so aus, als hätte sie jemanden, der ihr zur Seite steht“.
Tinglan und Hugh hatten sich im Januar kennengelernt und trafen sich eine Zeit lang. Im April beendeten sie allerdings ihre kurze Affäre und haben sich seitdem nur sehr selten gesehen. Der Schauspieler kaufte der Mutter seines Kindes aber ein Haus in seiner Nähe und will sie besuchen, wann immer er in London ist.