Zu viel? Blake Lively mit Quetsch-Dekolleté
War das wohl etwas zu viel des Guten? Auf der Fashion-Show und Party von „Versace for H&M“ gab sich Blake Lively (24) betont offenherzig.
Die Schauspielerin kam in einem schwarz-weiß gemusterten Minikleid, das sowohl ihre Beine als auch ihre nach oben gepushte Oberweite in Szene setzte. Beim Anblick, der hübschen Blake, verweilte der Betrachter jedoch nicht lange auf ihrem Styling, sondern rutschte alsbald eine Etage höher. Schließlich lud der Ausschnitt förmlich dazu ein, in diesem zu versinken. Die Brüste extrem hoch „geschnallt“, waren wirklich der Hingucker an diesem Abend. Da hatten die anderen geladenen Promi-Damen wie Jessica Alba (30) oder Selma Blair (39) eindeutig das Nachsehen. Doch ist diese Form der Selbstdarstellung noch schön oder übertreibt die Gossip Girl-Darstellerin vielleicht ein wenig?
Zwar heißt es ja immer so schön: Frau soll zeigen, was sie hat – und davon hat Blake natürlich einiges - aber muss sie dies derart offenkundig zur Schau stellen? Scheinbar ja, denn Blake posierte auffallend fröhlich für die Paparazzi-Meute. Zwar sah sie selbstverständlich wie immer bildhübsch aus, aber weniger ist manchmal vielleicht doch mehr!
Wie gefällt euch Blakes freizügiges Outfit?