Aftershow: Twilight-Stars machten Berlin unsicher
Gestern war es endlich soweit! Zur lang ersehnte Deutschland-Premiere von Breaking Dawn waren Fans und Promis nach Berlin gereist, um neben Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (19) den Film zu sehen. Fiona Erdmann (23) kam mit gewagten Vampir-Kontaktlinsen und auch die restliche deutsche Prominenz legte sich ordentlich ins Zeug, um neben den Hollywood-Stars zu glänzen.
Wer nun jedoch denkt, Robert und Taylor seien nach ihrem Premieren-Marathon der letzten Wochen müde, der hat sich gewaltig getäuscht! Denn nach der gestrigen Premiere in Berlin war der Abend für die begehrten Hollywood-Stars noch lange nicht vorbei. Nachdem sich die beiden Schauspieler den kreischenden Fanmassen, den neugierigen Reportern und unzähligen Fotografen auf dem roten Teppich gestellt hatten, ging es zunächst zum Abendessen in ein schickes italienisches Restaurant, wo die Stars sich durch die kulinarischen Köstlichkeiten schlemmen konnten. In legerem Outfit saßen die beiden zusammen und genossen die gemütliche Atmosphäre des Restaurants. Unbeeindruckt von den lauernden Fans und Fotografen ging es dann noch weiter in eine stylische Szenebar in Berlin Mitte, wo die Schauspieler den Abend ausklingen ließen.
Ganz schöne Nachtschwärmer, diese beiden, denn erst gegen zwei Uhr morgens machten sie sich auf dem Weg zurück ins Hotel! Hoffentlich behalten sie ihren Trip nach Deutschland so in bester Erinnerung und kommen bald einmal wieder zu Besuch.