Wem gehört denn diese schöne Tochter?
Sie ist schön, jung und wandert bereits auf den Pfaden ihres berühmten Vaters, denn auch diese hübsche Dame auf dem Foto möchte eine bekannte Schauspielerin werden. Mit ihren 18 Jahren ist Francesca Fisher-Eastwood zwar noch ein bisschen jung, aber mit der Zeit wird sie sicherlich an Erfahrung gewinnen, denn Talent und gutes Aussehen wurden ihr praktisch in die Wiege gelegt.
Ja, wer jetzt aufmerksam gelesen hat, der darf feststellen, dass es sich tatsächlich um die Tochter von Hollywood-Legende Clint Eastwood (81) handelt. Der Womanizer, der in seinem Leben unzählige Beziehungen hatte, aus denen insgesamt sieben Kinder hervorgingen, begann im Jahr 1990 die Schauspielerin Frances Fisher (59) zu daten. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set des Films „Pink Cadillac“ ein Jahr zuvor. Am 07.August 1993 erblickte dann die gemeinsame Tochter Francesca das Licht der Welt. Leider konnte auch sie die angeknackste Beziehung nicht mehr kitten und so trennten sich Clint und Frances zwei Jahre später.
Nun zeigte sich das schöne Töchterchen den Fotografen auf Papas Filmpremiere zu „J.Edgar“ in Hollywood und zog alle Blicke auf sich, denn Francesca ist eine wahre Schönheit. Mit ihrer blassen Haut, den hellen Haaren und den roten Lippen sieht sie besonders aus. Selbstbewusst, aber trotzdem vornehm zurückhaltend zeigt sie sich der Presse, wohl wissend, dass in den kommenden Tagen über sie berichtet wird. Schließlich ist ihr Vater der berühmte Clint Eastwood. Francesca scheint mit der Popularität bislang aber sehr gut umzugehen, aber bei dem Elternhaus ist das ja schließlich auch kein Wunder!