"Glee"-Star Mark Salling erleidet Becken-Bruch
Au, das tut sicher sehr weh! Glee-Star Mark Salling (29) zog sich nämlich einen Beckenbruch zu. Ist ihm das etwa beim energiegeladenen Tanzen während des Seriendrehs passiert? Offenbar nicht, Mark zog sich die schmerzhafte Verletzung beim Basketballspielen zu.
Nun machen sich natürlich die Fans Sorgen um ihren Liebling, der aber per Twitter kundtut, dass es nur halb so schlimm sei: „Es ist gar nicht so schlimm, ich kann immer noch gehen und sogar laufen, aber sitzen und aufstehen ist qualvoll. Kann ich etwas Schmerzmittel haben?“ Aber eine weitere Frage, die im Raum steht, ist die, ob er nun erst mal bei „Glee“ ausfällt. Doch das ist nach Aussagen eines Freundes des Schauspielers nicht der Fall. Natürlich sei er ausgefallen, weil er, als die Verletzung passierte, zum Arzt musste, aber weiter würden seine Dreharbeiten für die erfolgreiche Serie nicht beeinträchtigt.
Kaum zu glauben, bei einem Beckenbruch. Aber vielleicht stehen auf Marks Drehplan zurzeit nur Gesangsszenen, bei denen er sich nicht viel bewegen muss. Wir sind natürlich, genauso wie alle „Glee“-Fans, froh, dass die Serie nicht auf Mark verzichten muss, weil es ihm Gott sei Dank soweit ganz gut geht.