Gina-Lisa ist jetzt eine echte Prinzessin
Gina-Lisa ist jetzt eine echte PrinzessinActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa ist jetzt eine echte Prinzessin

- Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht die Nachricht des Tages und für Gina-Lisa Lohfink (25) das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk überhaupt ist! Denn die ehemalige GNTM-Kandidatin ist nun tatsächlich Prinzessin – Prinz Frédéric von Anhalt (68) adoptierte sie und somit trägt sie nun den Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc.!

Die Idee der Adoption ging wahrscheinlich vom Model höchstpersönlich aus, denn der Prinz erklärte in der Bunten: „Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte.“ Angeblich war dies dem Prinzen gar nicht so recht und erst nach einem persönlichen Treffen zeigte auch er sich begeistert von der Idee: „Am Anfang war ich etwas zurückhaltend, aber sie war dann zweimal in Amerika und wir haben einen ziemlich guten Vertrag ausgehandelt.“

Der Vertrag machte die beiden zu Papa und Tochter, jedoch nur auf dem Papier – denn der Prinz möchte so einiges von seiner neuen „Tochter“ sehen. Natürlich spielt das Geld dabei eine große Rolle: „Ich habe zu Gina-Lisa gesagt, dass ich 20 Prozent von dem Geschäftsgewinn möchte, den die über den Titel bekommt. Ich leg mich also zurück und warte auf das Geld!“ Nach einer gesunden Vater-Tochter-Beziehung hört sich dies nun wirklich nicht an – aber die Hauptsache ist ja, es macht beide glücklich!

Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017