Gina-Lisa Lohfinks Brüste müssen weg!
Gina-Lisa Lohfinks Brüste müssen weg!ActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfinks Brüste müssen weg!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Dass Gina-Lisa Lohfink (25) sich ab sofort Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc. nennen darf, haben wir euch ja schon berichtet. Denn Frédéric von Anhalt (68) adoptierte die dralle Blondine, die nun plötzlich einen neuen Vater, eine neue Mutter und sechs Halbbrüder.

Doch wie es scheint, kann Gina-Lisa aus dem Vertrag mit Prinz Frédéric nicht nur Positives ziehen. So muss sie 20 Prozent der Gewinne an den Adligen abdrücken – doch damit nicht genug. Der Prinz fordert noch mehr von seiner „neuen Tochter“ - im Gespräch mit Bunte fordert er: „Der große Busen zieht hier in Hollywood nicht – den muss man wegmachen.“ Doch das ist nicht das einzige, was ihn stört: „Auch das viele Make-up geht gar nicht. Sogar meine Frau hat eine bessere Haut als Gina-Lisa. Als 24-Jährige ist man natürlich und ungeschminkt. Und die falschen Fingernägel? Die müssen ebenfalls dran glauben. Gina-Lisa muss erst noch etwas geschliffen werden!“

Es scheint also als müsste Gina-Lisa erst einmal eine echte Wandlung durchmachen, doch er traut der Blondine noch mehr zu: „Sie wird zwar nicht immer als intelligent dargestellt, aber sie kann ganz gut antworten. Außerdem geht es für sie dann erst einmal über die Besetzungscouch drüber.“ Es scheint, als wüsste er in Sachen Besetzungscouch mehr als wir, denn er schließt diesen Satz mit den Worten: „Damit tut sich die Gina-Lisa ja sicher nicht schwer!“ Doch vielleicht meint der Prinz ja eine ganz andere Besetzungscouch, als die, an die wir derzeit denken...

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin