Oben wie unten: Ronan Keatings Frisuren-Fauxpas
Huch, was ist denn mit Ronan Keatings (34) Frisuren passiert? Ja, der Sänger zeigte sich bei dem „Dubai International Film Festival“ mit gleich zwei ungewohnten Mähnen: Einem tiefen, gegelten Seitenscheitel und einem strubbeligen Kinnbärtchen.
Normalerweise kennen wir den ehemaligen Boyzone-Star eher mit wilden, verwuschelten Haaren, ganz stylish und cool. Nun entschied er sich passend zur festlichen Kleidung für einen gegelten Sleeklook. Jeans und T-Shirt tauschte er nämlich gegen einen schwarzen Anzug, mit schwarzer Weste, weißem Hemd und schwarzer Krawatte ein. Doch der Kinnwuchs wollte nicht so richtig zu Klamotten und Haaren passen. Anstelle eines Dreitagebartes, den wir eigentlich von ihm gewöhnt sind, oder auch statt gänzlich auf die Gesichtshärchen zu verzichten, versuchte es Ronan mit einem ganz anderen Style - dem schmalen Oberlippenbärtchen und einem breiten Kinnbart.
Natürlich kann einen schönen Mann nichts wirklich entstellen, aber Ronan hat uns definitiv schon einmal besser gefallen. Wie geht es euch mit seinem ungewöhnlichen Look?