Mariah Carey: Ist sie jetzt schon zu dünn?
So richtig dünn war sie nur zu den Anfangszeiten ihrer Karriere, danach legte Mariah Carey (41) eigentlich immer konstant zu und ließ die Männerherzen durch ihre vollen Kurven höher schlagen. Denn schlecht sah sie nie aus!
Ein üppiges Dekolleté, runde Hüften und ein wohlgeformter Po: das war Mariahs Figur vor der Schwangerschaft. Während der neun Monate nahm die Sängerin sehr viel an Gewicht zu. Das lag natürlich auch daran, dass Zwillinge in ihrem Bauch heranwuchsen, aber auch das viele Wasser, das sich angesammelt hatte, tat das Übrige. Nun scheint Mariah aber schon seit Längerem im Abnehm-Wahn zu sein! Mehr als 30 Kilogramm soll sie bereits verloren haben, Tendenz steigend. Schließlich sieht sie aktuell dünner aus denn je! Schon vor wenigen Wochen berichteten wir über ihre erschlankte Silhouette, doch aktuell sieht es ganz danach aus, als sei sie noch dünner geworden. Besonders im Gesicht fällt auf, dass die schöne Mariah immer mehr an Kilos verliert. Auch ihr Po ist auffallend schmal geworden, ebenso wie ihr Bauch sowie ihre Taille.
Besteht jetzt also Grund zur Sorge? Immerhin distanzierte sich Mariah stets vom Schönheitswahn und stand zu ihren Kurven. Macht sie es also nun ihren Kolleginnen nach und verfällt einem gefährlichen Schönheitsideal? Wir hoffen, dass dem nicht so ist! Denn Mariah gefiel uns auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen außerordentlich gut.
Was meint ihr? Wird Mariah wirklich zu dünn?