Unter Uns-Star: Hat Leo den Sieg nicht verdient?
Das Supertalent-Finale ließen sich natürlich auch einige Stars nicht entgehen, darunter Unter uns-Schauspieler Ben Ruedinger (36), der dem Panflötenspieler Leo Rojas (27) als Gewinner der Show allerdings etwas skeptisch gegenübersteht, wie er im Interview mit Promiflash verriet.
"Emotional und menschlich hat garantiert der Richtige gewonnen, auf jeden Fall, aber so eine Panflöte, siehst du natürlich in jeder Fußgängerzone. Es war natürlich emotional, wie er auch seine Mutter wiedergesehen hat, daher würde ich sagen, hat es den Richtigen menschlich getroffen, ob es den Richtigen künstlerisch getroffen hat, weiß ich nicht", gibt Ben zu, der auch glaubt, dass Leos Schicksal ebenfalls eine große Rolle bei seinem Sieg gespielt hat. "Im Großen und Ganzen ist es halt eine gute Geschichte, das macht die ganze Sache rund und dafür steht Supertalent, schöne Geschichten zu erzählen und gute Talente zu fördern und ich glaub, es hat so alles Sinn gemacht."
Der „Unter Uns“-Star hatte aber eigentlich einen ganz anderen Favoriten, denn Klavier-Wunderkind Ricky hatte sich in sein Herz gespielt: "Ich fand den Jungen am Klavier natürlich süß! Auf der anderen Seite war das immer so zwiespaltig. Ich hab so gedacht, wie viel will der Junge wirklich selber und was wollen die Eltern, da hatte man nicht so Einblick. Man hat natürlich das Gefühl, wenn ein Sechsjähriger so Klavier spielt, will der das wirklich in jeder Sekunde selber? Aber rein vom Künstlerischen hätte er natürlich gewinnen müssen", so das Urteil des Schauspielers. Das hatten auch viele von euch so gesehen, aber vom kleinen Ricky werden wir bestimmt noch einiges hören!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.