Sinéad O'Connor: Nun doch keine Scheidung!
Was denn nun? Diese Frage ist im Wirrwarr um den Beziehungsstatus von Sinéad O'Connor (45) durchaus berechtigt. Gab sie erst kürzlich die Scheidung von ihrem vierten Ehemann Barry Herridge (38) bekannt, scheint sie es sich nun aber wohl doch anders überlegt zu haben.
Ganz spontan heiratete das Paar, das erst wenige Monate zusammen war, in Las Vegas und schwor sich ewige Treue. Dann, nach lediglich 18 Tagen, folgte die Trennung. Bis dato schien es also so, dass Sinéad wieder einmal alleine ist, doch jetzt die Wende! Auf ihrem neuen Twitter-Account vermeldet sie das Revival mit Barry. Dort steht geschrieben: „Yay!!! Wir haben beschlossen Freund und Freundin, und verheiratet zu bleiben.“ Wenige Sekunden vorher verkündete sie bereits: „Ratet, wer eine romantische Liebesnacht mit seinem Ehemann verbracht hat?“ Für manchen Geschmack beinhaltet der zweite Tweet vielleicht ein bisschen zu viele Informationen, doch das ist die Öffentlichkeit von der exentrischen Sängerin bereits gewohnt.
Ist aber nun wirklich alles wieder heiterer Sonnenschein im Hause O'Connor/ Herridge? Scheinbar sieht es ganz danach aus und es ist auch nur vernünftig, dass Sinéad ihrer fast gescheiterten Ehe noch eine zweite Chance gibt. Es bleibt jedoch abzuwarten wie lange der Frieden tatsächlich erhalten bleibt.