Britney Spears: Warum ist der Ring so unscheinbar?
Im Leben der Britney Spears (30) stehen momentan alle Zeichen auf Liebe. Die Sängerin schwebt seit der Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Jason Trawick (40) auf Wolke sieben und scheint diese gar nicht mehr verlassen zu wollen.
Was natürlich äußerst erfreulich ist, denn Britney hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Schwere Zusammenbrüche, negative Schlagzeilen und etliche Abstürze warfen dunkles Licht auf die eigentlich immer so perfektgeglaubte Karriere. Sehr langsam erholte sich der einstige Teeniestar von den vielen Eskapaden. Ihr Verlobter Jason dürfte dazu auch einen erheblichen Beitrag geleistet haben. Seither geht es wieder bergauf im Leben der Britney. Überglücklich erstrahlt die Sängerin nun wieder auf jedem Bild und ihr ist deutlich anzusehen, dass der Kummer vergessen ist. Besonders stolz scheint sie über ihren Verlobungsring zu sein, denn diesem widmete Brit jetzt sogar einen eigenen Twitter-Eintrag. Das Foto zeigt sie, wie sie den Ring in die Kamera hält. Dazu schreibt sie: „Ich kann nicht aufhören, ihn anzusehen!!“
Doch eine Frage bleibt trotzdem: Warum ist das Schmuckstück eigentlich so klein? Schließlich kommt der Ring, im Vergleich zu anderen, eher unscheinbar daher. Darüber darf nur gemutmaßt werden, aber vielleicht ist der Grund ihre mittlerweile dritte Ehe. Britney war nämlich schon zweimal verheiratet und würde nun ein weiteres Mal „Ja“ sagen. Scheinbar setzt sie deshalb auf Understatement. Zumindest scheint es derzeit so. Ob die Hochzeit dann auch eher unspektakulär gefeiert wird, bleibt abzuarten.