Holt Bohlen bald Til Schweiger in die DSDS-Jury?
Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar steht in den Startlöchern, am kommenden Samstag geht es schon los mit dem neuen Jury-Gespann um Dieter Bohlen (57), Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54). Der Poptitan selbst ließ unlängst verlauten, dass die diesjährige DSDS-Jury die beste sei, die es jemals gab. Umso verwirrender sind nun aber seine Worte, dass jeder dort mitmachen könnte.
Ist demnach also auch jeder Juror – bis auf Bohlen natürlich – austauschbar? Der Bravo sagte der Chefjuror zumindest, dass jeder die gleiche Chance habe, auf dem Jury-Stuhl zu sitzen. Und auch wenn er schon des Öfteren angedeutet hat, wie gerne er Bruce neben sich sitzen hat, gibt es da noch einen anderen Jury-Kandidaten, den der 57-Jährige bevorzugen würde: „Ich könnte mir auch Til Schweiger super vorstellen.“ Die Vorstellung, dass der Schauspieler und „Keinohrhasen“-Darsteller musikalische Statements zu den Kandidaten abgibt, ist doch irgendwie skurril.
Dann schon eher Rapper Bushido (33), der ja bekanntlich Interesse an einer Teilnahme zeigte. „Eine Chance hat jeder“, so Bohlen, „Ich würde nie zu jemandem Nein sagen. Auch nicht zu Heino (73).“ Dann aber doch lieber Til Schweiger, oder?