Dschungelcamp: Haben sich die Kandidaten verirrt?
Gar nicht so einfach, den Weg ins Dschungelcamp zu finden! Die Kandidaten machten sich vor wenigen Stunden auf den Weg in ihr Camp und nach einem Helikopterflug, einem sechs Kilometer langen Fußmarsch und einem Ausritt zu Pferd fanden sich die elf Teilnehmer der sechsten Staffel an einem chaotischen Plätzchen wieder - das soll das Camp sein?
Tatsächlich hatte RTL die Promis richtig geleitet und den Damen und Herren eine unangenehme Überraschung bereitet. Dort war nämlich noch alles so, wie es von den letzten Staffelteilnehmern hinterlassen wurde! In einem Brief an die Kandidaten war zu lesen: „Sorgt erst einmal für Ordnung und entzündet das Lagerfeuer!" „Wo willst du da anfangen“, waren Ramona Leiß (54)' (54) resignierende Worte, denn überall lagen vertrocknete Palmwedel und Schmutz herum. „Das sollte man mal sehen im Fernsehen, wie das Klo ausschaut...", motzte Ramona weiter, während Daniel sogleich versuchte ein Feuerchen mit einer Leselupe zu entfachen. Annemarie Eilfeld (21), die gerade auf der , kann über solche Zimperlichkeiten nur lachen: „Wenn ich in den Dschungel gehen würde, wäre mir klar, dass mich kein 5-Sterne-Hotel erwarten würde - ich erwarte nicht, dass es da besenrein ist..."
Noch etwas unbeholfen, aber so langsam finden sich die Kandidaten aber trotzdem in ihre Rolle als furchtloser Dschungelcamper ein und so glauben wir, dass nach der ersten Nacht im Camp sicher schon alles etwas gemütlicher wirken wird!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.