Nackt-Schlaf hält GZSZ-Gerner vom Dschungel ab
Begründungen, warum Promis sich nicht vorstellen können ins Dschungelcamp einzuziehen, gibt es viele – doch die wohl intimste hat nun GZSZ-Star Wolfgang Bahro (51) verraten. Der Gerner-Darsteller hätte nämlich weniger Angst vor den Prüfungen oder dem Essen bei „Ich bin ein Star -Holt mich hier raus!“, sein Problem würde eher nachts auftreten. Der beliebte Schauspieler zieht deshalb nicht ins Camp, „weil ich nur nackt schlafen kann“, wie er lachend im Interview mit RTL verrät.
Dennoch wird es trotzdem wohl sehr freizügig im Camp zugehen, aber selbst zum Anschauen des Dschungelcamps 2012 wird Wolfgang Bahro nur selten kommen. „Ich werde leider kaum Zeit dazu haben, da mein Drehplan in den nächsten Wochen sehr eng ist und ich parallel auch noch bei den Stachelschweinen abends Theater spielen werde“, erklärt der Serien-Star, der dennoch schon eine Favoritin für die Dschungel-Krone hat: „Radost Bokel (36) - Momo mögen alle!“
Seine Noch-Ehefrau bei GZSZ, Katrin Flemming-Gerner-Darstellerin Ulrike Frank (42) wird sich das Dschungel-Spektakel aber auf jeden Fall ansehen und meint augenzwinkernd dazu: „Der Dschungel - unendliches Schaulaufen. Wir schreiben das Jahr 2012. Dieses sind die Abenteuer von Captain Bach (50) und Commander Zietlow (43), die viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs sind, um fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen zu entdecken. Ein Spaß!" Den werden wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen und fiebern wie die GZSZ-Stars schon dem Dschungel-Start entgegen!
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.