Turtel-Tanga-Fotos: Jetzt spricht Ailtons Ehefrau!
Sie schliefen nebeneinander, hatten lange Gespräche und schwärmten gegenseitig in den höchsten Tönen voneinander: Die Rede ist von Ex-Fußballprofi Ailton (38) und Erotikmodel Micaela Schäfer (28). Letztere lag im Dschungelcamp schon mit Tanga bekleidet neben dem Sportler, der doch sehr in ihr Beuteschema passt. Schließlich steht die Halbbrasilianerin auf ältere Männer mit Brusthaaren. Und man hat den Eindruck, als könnte sich da etwas anbahnen zwischen den beiden. Dumm nur, dass Ailton bereits seit 2004 verheiratet ist. Seiner Frau Rosalie Rodriguez (37), eine Mexikanerin, entgingen die Turtelbilder zumindest nicht.
Kann sich der Dschungel-Kandidat also auf einiges gefasst machen, wenn er das Camp irgendwann verlässt? Im Gespräch mit der Bild am Sonntag sagte Rosalie nun: „Ich schaue mir ganz genau an, was mein Toni da im Dschungel macht. Ich vertraue ihm, aber Kontrolle ist besser.“ Hört sich doch ganz danach an, als traue Rosalie ihrem Liebsten wohl doch nicht ganz so über den Weg. Momentan sieht sie das Ganze aber noch relativ gelassen und hofft, „dass er in zwei Wochen als ,Dschungelkönig‘ nach Hause kommt.“ Falls sich allerdings doch mehr zwischen Ailton und der leicht bekleideten Micaela entwickeln sollte, kann sich der flirtende Camper wohl auf einige intensive Gespräche mit seiner Frau einstellen.
Wir dürfen also gespannt sein, ob sich der ehemalige Schalke-Kicker Ailton mit Micaela irgendwann tatsächlich noch ein Eigentor schießt.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.