Simone Thomalla: So steht sie zu Ex-Freunden
Simone Thomalla: So steht sie zu Ex-FreundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Simone Thomalla: So steht sie zu Ex-Freunden

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Am vergangenen Sonntag löste Simone Thomalla (46) wieder als Tatort-Ermittlerin Mordfälle. Zusammen mit ihrem Serien-Exmann gibt sie ein gutes Duo ab und auch das Auftauchen eines Ex-Freundes nahm sie relativ gelassen hin. Doch wie geht die Schauspielerin im wahren Leben mit Ex-Freunden um?

„Überhaupt nicht krampfig! In der Regel hat man einen Teil seines Lebens zusammen verbracht, was verbindet. Aus Liebe kann oft eine wunderbare Freundschaft werden! Wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist, habe ich bisher zu allen meinen Partnern wieder Kontakt gehabt, der bis heute dauert“, erzählt sie dem Kölner Express. Nach der Trennung von Fußball-Ikone Rudi Assauer (67), ist die 46-Jährige nun bereits seit längerer Zeit glücklich mit Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (27) liiert. Das Aus der Liebe zwischen ihr und Assauer, soll damals schlimm gewesen sein und sogar zu Handgreiflichkeiten soll es gekommen sein. In diesem Fall kann von Freundschaft keine Rede sein und die Schauspielerin sagt: „Wir haben keinen Kontakt mehr.“

Ein positiveres Beispiel ist da dann doch eher die freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex Sven Martinek (47), mit dem sie eine enge Freundschaft verbindet. „Sven ist einer meiner besten Freunde, wir sehen uns regelmäßig mit unseren neuen Partnern.“ Schön zu hören, dass es auch so gehen kann.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017