"The Voice": Michael Schulte findet Jasmin super
Michael Schulte (21) war genauso geschockt und überrascht wie viele Zuschauer und auch Kandidaten von The Voice of Germany, dass Percival (46) es nicht in die nächste Runde schaffte. Aber andererseits freut er sich natürlich über sein eigenes Weiterkommen und auch darüber, dass Rea Garvey (38) noch weiter mit Jasmin arbeiten möchte.
„Wir waren, glaube ich, alle drei ganz super drauf und haben coole Sachen abgeliefert und es ist schade, dass Percival gehen musste, aber ich freue mich riesig für Jasmin“, erklärte Michael. Offenbar hat Jasmin nicht nur ordentlich Eindruck beim Publikum gemacht, das sie in der vorletzten Liveshow ja auch direkt weiterwählte, sondern auch Rea und Michael von sich überzeugt. Ihr Teamkollege jedenfalls schwärmte im Promiflash-Interview: „Jasmin ist super!“ Deshalb hatte der YouTube-Sänger auch schon vorab das Gefühl, dass sein Coach Jasmin weiter mitnehmen würde: „Ich hatte so im Gefühl, dass Rae eher die Jasmin mitnimmt.“
Nun hat Michael es zusammen mit der blonden Jasmin bis ins Halbfinale geschafft und das bedeutet, dass nächstes Mal definitiv einer von ihnen beiden nach Hause gehen muss. Doch bis dahin vergeht ja noch ein bisschen Zeit mit Proben und Vorbereitungen und wir sind sicher, egal, wer von beiden nächstes Mal gehen muss, wird dem anderen im Finale kräftig die Daumen drücken.