Blake Lively als unschuldiges Cover-Girl
Den unschuldigen Augenaufschlag nehmen viele in Hollywood dem Gossip Girl-Star Blake Lively (24) kaum noch ab. Denn die 24-Jährige gilt seit Beginn ihrer Karriere bei der erfolgreichen US-Serie als Männer-Magnet und bezauberte stets mit ihrem „Mädchen von nebenan“-Charme.
Auf dem Cover der März Ausgabe der amerikanischen Elle zeigt sich Blake erneut von ihrer verführerischen Seite und setzt mit kessem Schulterblick und einem weißen Kleid von Victoria Beckham (37) erneut ihren unantastbaren Sexappeal ein. Jedoch scheint es, als wäre das California-Girl alles andere als eine Serena Van der Woodsen. Statt von einer Party zur nächsten zu hüpfen und ihr Jet-Set Leben auszukosten, ist Blake bodenständig geblieben und verriet im Interview mit dem Magazin pikante Details ihres Privatlebens. „Ich hatte bisher erst vier Freunde. Ich war noch nie mit jemandem zusammen, der nicht mein Freund war. Wenn ich mit einem Mann Zeit verbringe, dann ist das jemand den ich bereits kenne und der bereits seit Längerem ein guter Freund ist.“ Ob das auch auf Blake und ihren aktuellen Boyfriend Ryan Reynolds (35) zutrifft? Stellung nehmen wollte sie zu den Gerüchten, dass die beiden auf der Suche nach einem gemeinsamen Appartement sind, zumindestens nicht. „Die Zeitungen schreiben ja bekanntlich immer eine Menge Zeug, oder? Dennoch wünschte ich, ich könnte mir auch nur die Hälfte der Wohnungen leisten, die ich mir angeblich anschaue.“
Auch wenn sich Blake kein teures Appartement in der Fifth Avenue leisten kann, so verfügt Ryan mit Sicherheit über das nötige Kleingeld.