Happy Birthday, Poptitan - Dieter wird heute 58!
Happy Birthday, Poptitan - Dieter wird heute 58!ActionPressZur Bildergalerie

Happy Birthday, Poptitan - Dieter wird heute 58!

- Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Dieter (58)! Heute feiert einer, der aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken ist, seinen 58. Geburtstag.

Dieter Bohlen spaltet die Gemüter hierzulande so extrem wie kein anderer und doch hat er es geschafft, sich über Jahre hinweg erfolgreich im Business zu behaupten. Vor über 30 Jahren landete er mit seiner Band „Modern Talking“ und „You're my heart, you're my soul“ seinen ersten Welthit und ist seither nicht mehr von den Fernsehbildschirmen wegzudenken. Obwohl dem Poptitan, wie er mittlerweile gerne betitelt wird, nicht immer die nötige Ernsthaftigkeit entgegengebracht wurde, trotzt er doch bis heute seinen Kritikern und beweist immer wieder, dass er vollkommen zurecht auf dem Pop-Olymp thront. Aber nicht nur die Musik liebt Bohlen, sondern auch schöne Frauen, denen er immer wieder zu verfallen scheint. Heute lebt er zwar in einer glücklichen Beziehung, kann aber doch den ein oder anderen Blick auf eine attraktive Dame nicht lassen. Besonders bei den Castingformaten, in denen Dieter als Juror agiert, hat es das weibliche Geschlecht zuweilen leichter ihn zu beeindrucken.

Dieter gehört zu Menschen in Deutschland, die einen absoluten Wiedererkennungswert und eine extrem hohe Popularität haben. Schließlich darf ohne Weiteres behauptet werden, dass nahezu jedes Kind den Chefjuror von DSDS und dem Supertalent kennt. So hat es Dieter durch harte Arbeit und viel Disziplin geschafft, seinen Status zu erobern und ihn vor allem zu behalten.

Wir wünschen ihm natürlich von Herzen zu seinem Ehrentag alles Gute und hoffen, dass wir noch lange etwas von ihm hören werden.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann