Wer erbt jetzt Whitney Houstons Millionen?
Soul-Diva Whitney Houston (†48) wird am Samstag im engen Kreis der Familie beigesetzt und noch immer wirft ihr plötzlicher Tod viele Fragen auf. Eine davon sollte in dieser traurigen Situation eigentlich kaum eine Rolle spielen, doch fragen sich viele, was nun mit dem Vermögen der Sängerin geschehen wird. Hat sie ein Testament verfasst und somit festgelegt, wer mit dem Geld bedacht werden soll?
Laut den Angaben des Internetdienstes TMZ soll einzig und allein Tochter Bobbi Kristina (18) als Erbin eingesetzt worden sein – andere Verwandte und vor allem ihr Ex-Mann Bobby Brown (43) sollen demnach leer ausgehen. Whitneys Mutter Cissy ist sich sicher, dass dies der Grund sei, warum sich der skandalträchtige Ex nun die Nähe zu seiner Tochter suche, denn ihm sei nicht etwa das Wohl seiner Tochter, sondern der Verbleib des Geldes wichtig, so die schweren Anschuldigungen der Mutter. Die Familie glaubt, dass Bobby pleite sei und sich das Vertrauen von Bobbi Kristina erschleichen möchte, um somit ein Stück vom Kuchen abzubekommen – und der ist riesig! Whitneys Vermögen wird derzeit auf 20 Millionen Dollar geschätzt und soll sich bis Ende des Jahres sogar noch verdoppeln.
Die Vorwürfe sind gewaltig und es bleibt abzuwarten, ob sie die angespannte Situation zwischen den beiden Parteien doch noch lösen wird. Letzten Endes muss Bobbi entscheiden, was mit dem Geld geschehen soll und inwiefern sie ihrem Vater vertrauen kann.