Jetzt spricht Whitney Houstons Freund!
Viele von Whitney Houstons (†48) Freunden und Familienangehörigen haben nach dem tragischen Tod ihre Trauer mit der Öffentlichkeit geteilt und somit nicht nur sich, sondern auch den Fans die Möglichkeiten zu geben, das Geschehene zu verarbeiten. Einer jedoch schwieg bislang beharrlich zu seinen Gefühlen: Whitneys Freund!
Die Soul-Diva war in den Monaten vor ihrem Tod mit dem Sänger Ray J (31) zusammen, die beiden sollen eine On/Off-Beziehung geführt haben. In einem Statement gegenüber Associated Press hat er nun erstmals darüber gesprochen, wie tief ihn die Nachricht von Whitneys Tod berührt habe. „Ich habe die letzten Tage gebraucht um die Leere in mir zu verarbeiten.“ Die Welt habe eine Ikone verloren, er jedoch eine enge Freundin. Zudem fügte er hinzu: „Nippy, ich vermisse dich!“ - „Nippy“ war der Kosename, mit dem er sie ansprach.
Ray J, der der Bruder von Musikerin Brandy (33) und der Cousin von Snoop Dogg (40) ist, wird ebenfalls bei der Beerdigung von Whitney erwartet. Dann kann auch er sich von seiner Freundin verabschieden und so hoffentlich den tragischen Tod der Sängerin und geliebten Person verarbeiten.