Whitney Houstons Tod: Die Reaktionen der Stars
Whitney Houstons Tod: Die Reaktionen der StarsActionPress/ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Whitney Houstons Tod: Die Reaktionen der Stars

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Mit nur 48 Jahren verstarb Stimmwunder Whitney Houston (✝48) letzte Nacht, deutscher Zeit, in ihrem Zimmer im Beverly Hilton Hotel. Angehörige und Fans trauern um die Ikone, aber auch bei den Stars machte die Todesnachricht die Runde und löste Entsetzen und Anteilnahme aus. Auf Twitter meldeten sich bereits viele zu Wort, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

So kann es Megastar und „The Voice“-Coach Christina Aguilera (31) kaum fassen: „Wir haben eine weitere Legende verloren. Meine Liebe und Gebete gehen an Whitneys Familie. Wir werden sie vermissen.“ Rihanna (23) dagegen fühlt sich sprachlos: „Keine Worte! Nur Tränen #LiebsteWhitney.“ Unzählige Stars zeigten sich geschockt von dem Ableben der vielfach ausgezeichneten Soullegende, die in den 90ern ihre größten Erfolge verbuchen konnte und privat schwierige Zeiten durchmachte.

So meldeten sich Prominente wie Paris Hilton (30), Jersey Shore-Star Snooki (24), Randy Jackson (55), Glee-Darstellerin Lea Michele (25), Ricky Martin (40), Radio-Moderator Ryan Seacrest (37) und die Kardashian-Geschwister mit Reaktionen und Beileidsbekundungen zu Wort. Paula Abdul (49) twitterte: „Ich bin am Boden zerstört. Ich bin einfach fassungslos angesichts der News über Whitney Houston. Welch ein tragischer, tragischer Verlust.“ Auch Ciara (26) trauert um die Sängerin, die sie in ihrer eigenen Karriere so stark inspirierte und betont, sie werde für die Verstorbene beten, während Jessica Simpson (31) erklärt, sie habe ihr großes Idol verloren, eine Äußerung, die Justin Bieber (17) nur bestätigen kann: „Eine der BESTEN STIMMEN, DIE ES JE GAB, ist gerade gestorben.“ Gloria Estefan (54) bekümmert es, dass Whitney ihre Probleme nie überwinden konnte, während Katy Perry (27) sicher ist, dass Whitney für immer geliebt werden wird.

LeAnn Rimes Cibrian (29) schließlich bringt auf den Punkt, was wohl alle – Familie, Freunde und Fans – fühlen: „Es sieht so aus, als wenn wir die Besten und Großen unter uns alle verlieren. Ruhe in Frieden Whitney, wie schrecklich traurig“, und auch Robin Quivers (59) von der „The Howard Stern Show“ spricht wohl vielen aus der Seele: „Whitney, wir haben dich bereits vermisst, bevor du gestorben bist. RIP.“

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson