Natalie Horler nicht mehr lange DSDS-Jurorin?
Die Live-Shows bei DSDS starteten erst am letzten Samstag und dennoch macht man sich schon jetzt Gedanken über die aktuelle Jury-Besetzung. Wird diese noch im nächsten Jahr dieselbe sein? Immerhin wurden auch nach der vergangenen Staffel die Juroren Fernanda Brandao (28) und Patrick Nuo (29) einfach rausgeschmissen. Dabei geizte die Brasilianerin absolut nicht mit ihren Reizen und präsentierte sich stets in knappen Kleidern. Und auch Patrick machte die Sendung nicht unbedingt langweiliger, denn er hielt sich mit Kritik nicht zurück. Dennoch hatte Dieter Bohlen (58) schnell keine Lust mehr auf die beiden und eine neue Besetzung musste her.
Mit Natalie Horler (30) und Bruce Darnell (54) hat der Poptitan nun zwei interessante Charaktere an seiner Seite, die die Sendung durchaus aufmischen. Allerdings wissen wohl auch die beiden – oder zumindest Natalie – noch nicht, ob sie nächstes Jahr wieder dabei sind.
Für die Cascada-Frontfrau ist es noch völlig unklar, ob sie noch ein weiteres Mal in der Jury sitzen würde. „Ich will mich da nicht festlegen. Einen Arbeitsvertrag unterschreibt man nirgendwo für immer. Außerdem hab ich noch einen Job als Sängerin und bringe am 30. März meine neue Single raus. Wenn die einschlägt, kann es gut sein, dass ich dann toure, viele Auftritte mache und für DSDS keine Zeit habe“, verkündete sie nun gegenüber Bild. Zwar verstehe sie sich gut mit Bohlen, aber räumt auch ein, dass das nicht viel zu bedeuten hätte: „Bohlen ist auch schwierig zu lesen. Die letzten Jury-Mitglieder haben sich bestimmt auch wohlgefühlt, obwohl vielleicht doch nicht alles okay war.“
Hört sich ganz danach an, als ob sich die hübsche Sängerin nicht unbedingt auf ihren Jury-Posten festlegen möchte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie zumindest diese Staffel noch zu Ende bringt, auch wenn sie mit ihrem neuen Cascada-Song einen Hit landet.