GZSZ-Björn will "weg vom täglichen Geschäft"
GZSZ-Björn will "weg vom täglichen Geschäft"Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Björn will "weg vom täglichen Geschäft"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Der Schock, dass GZSZ-Star Björn Harras (28) schon bald eine dreimonatige GZSZ-Pause einlegen wird, ist mittlerweile verdaut. Was er in dieser Zeit vorhat, hat er uns ja schon verraten – Promiflash wollte jedoch außerdem von dem Schauspieler wissen, welche Projekte er denn in der Zukunft gerne realisieren würde.

Björn hat einen ganz besonderen Wunsch: „Im Moment würde ich gerne bei einer großen Theaterproduktion mitmachen, vielleicht irgendwann mal ein schönes Sommertheater oder auch an einer großen Bühne wie dem Deutschen Theater. Vielleicht ergibt sich in den nächsten drei Monaten auch etwas anderes in filmischer Richtung.“ Björn würde gerne „mal ein bisschen weg vom täglichen Geschäft, hin zu einer großen Produktion“ und er hofft, dass „der Arbeitsprozess bei meinem nächsten Projekt länger ist als im Moment.“

Da der Schauspieler neben seiner Produktion fürs Fernsehen auch sehr gern auf der Improvisationstheater-Bühne steht, stellten wir ihm die Frage, ob auch ein Projekt à la „Schillerstraße“ für ihn in Frage käme. Es scheint, als wäre dies nicht ganz der Fall: „Darüber habe ich mir schon lange Gedanken gemacht. Ich habe mir Schillerstraße ein paar Mal angeschaut und bin der Meinung, dass das Endprojekt sehr weit weg von dem ist, was ich beim Theater mache und von dem, was ich unter Improvisation verstehe. Deswegen bin ich mir gar nicht sicher, ob mich das so doll reizen würde.“ Jedoch würde er ein solches Angebot dann doch nicht abschlagen: „Wahrscheinlich würde ich es aber, schon wegen der Erfahrung, trotzdem machen.“ Mal sehen, ob er ein solches Angebot bekommt – wir würden uns freuen, ihn auch mal bei einer solchen Sendung zu sehen.