Hunger Games Premiere: Wer war die Schönste?
Diese Woche war es endlich so weit: Der erste Film der Hunger Games-Trilogie feierte seine Weltpremiere. Dieses Spektakel ließen sich natürlich auch zahlreiche Promis nicht entgehen und posierten für Fans und Fotografen auf dem schwarzen „Red Carpet“. Denn es ging auch bei diesem Hollywood-Event nicht nur um den Film, sondern natürlich auch ums Sehen und Gesehenwerden. Daher gaben sich Stars und Sternchen natürlich besonders viel Mühe und legten sich mit ihrer Garderobe ordentlich ins Zeug.
Jennifer Lawrence (21) stellte viele mit ihrem glänzenden Goldkleid in den Schatten und spielte somit nicht nur in dem Blockbuster, sondern auch auf der Premiere die Hauptrolle. Auch ihre kleine Filmschwester, Willow Shields (11), bezauberte die wartenden Zuschauer. Sie posierte in einem hellblauen, knielangen Kleid und kombinierte dazu ganz altersgerecht flache, silberne Sandalen. Darüber, ob auch Kendall Jenners (16) Outfit ihrem Alter angemessen ist, schieden sich auch wieder die Geister. Auch bei diesem Event erschien das junge Mitglied des Kardashian-Clans in einem ultrakurzen Kleid und hohen High Heels.
Miley Cyrus (19) erschien bei der Premiere, um ihren Freund Liam Hemsworth (22) zu unterstützen, der ebenfalls in dem Film mitspielt. Sie zeigte dabei Bauch und posierte top-modisch in langem Rock und kurzem Top. Elizabeth Banks (38), die in der Romanadaption die Rolle des weiblichen Bösewichts übernahm, wählte ein auffälliges Kleid aus orangenem Plastik. Durch das außergewöhnliche Material glänzte sie im Blitzlichtgewitter und war kaum zu übersehen. Während also fast alle Damen im Kleid erscheinen, entschied sich Kelly Osbourne (27) für einen schlichten Hosenanzug, dem sie durch eine große Blume am Kragen, eine gepunktete Clutch und goldene High Heels einen verspielteren Touch gab.
Die bezaubernden Damen machten alle eine gute Figur, doch wer hatte modisch gesehen die Nase vorn? Wählt jetzt eure Favoritin!