Finger weg von meinen Brüsten, Joan Rivers!
Finger weg von meinen Brüsten, Joan Rivers!Getty ImagesZur Bildergalerie

Finger weg von meinen Brüsten, Joan Rivers!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jeder der Joan Rivers (78) schon einmal in Aktion gesehen hat, weiß, dass diese Frau einfach unerhört offen ist und kaum ein Tabu kennt. Doch laut Aussage einer ihrer Angestellten hat die forsche Entertainerin jetzt eine ziemlich empfindliche Grenze überschritten, denn bei einem Meeting für eine Schmuckkollektion musste die besagte Dame als lebende Schaufensterpuppe herhalten, was diese als sexuelle Belästigung empfand.

Ganz ungeniert und ohne falsche Zurückhaltung legte Joan selbst Hand an, behängte Mitarbeiterin Rhea mit dem Schmuck und zupfte Shirt, Kette und Brüste in die richtige Position. Zu guter Letzt knuddelte sie ihre Angestellte ganz kräftig und massierte ihr die Schultern. Rhea wusste gar nicht, wie ihr geschah und beschwerte sich anschließend bei einem Kollegen: „Sie hat mir den ganzen Schmuck umgehängt und mein Oberteil hochgezogen und meine Brüste angefasst“, empörte sich die Angestellte. Zu sehen war das Ganze in der Fernsehsendung Joan & Melissa: Joan Knows Best.

Joan selbst konnte die ganze Aufregung gar nicht verstehen, willigte jedoch schließlich ein, an einem Seminar über sexuelle Belästigung teilzunehmen, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen und den Frieden wiederherzustellen. Und wie immer meisterte sie auch das mit viel Humor und Witz. Weitere Konsequenzen sind für die Showbizlady wohl nicht zu erwarten, denn ihr vermeintliches „Opfer“ will den Vorfall nicht weiter verfolgen.