WWM: Beschenkter Arzt will 297.000 Euro mehr!
WWM: Beschenkter Arzt will 297.000 Euro mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

WWM: Beschenkter Arzt will 297.000 Euro mehr!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Vor einigen Wochen war er der Star auf Günhther Jauchs (55) Ratestuhl! Der Rentner Theodor Köster (77) aus Winsen gewann mit viel Charme und Sympathie eine halbe Million Euro. Doch das ganze Geld wollte er natürlich nicht nur beiseitelegen oder zum Fenster hinauswerfen: Theodor verkündete, er werde einen Teil seines Gewinns an Freunde weitergeben.

Kurz nach der Wer wird Millionär-Sendung verriet er dann auch, wer sich über einen Anteil seines Gewinns freuen kann. Der edle Spender wollte seinem Arzt Abdul Rashid Seyal (72) eine kleine Freude machen. Dieser pflegte ihn nach einem Herzinfarkt und Theodor wollte sich wohl mit dem Sümmchen erkenntlich zeigen. Doch der Arzt reagierte weniger erfreut, denn der Betrag von 3000 Euro stellte ihn nicht zufrieden. Laut closer sagte er: „Wenn es nur 3000 Euro sind, werde ich ihm das Geld zurückgeben.“ Es sei sogar zu wenig, nur einen einzelnen Patienten zu behandeln. Dem pakistanischen Arzt schwebte ein ganz anderer Betrag vor und er will mehr als die Hälfte des WWM-Gewinns: „Aber sollten es 300.000 Euro sein, dann plane ich, ein neues Krankenhaus im, Namen von Theodor zu bauen.“

Ob der Arzt sich mit dieser Forderung Freunde macht? Eigentlich sollte er sich doch freuen, überhaupt mit dem Geld bedacht zu werden – aber anscheinend hat er mehr erwartet. Wie Theodor wohl darauf reagieren wird? Wir halten euch auf dem Laufenden...