Jada Pinkett-Smith: Zu crazy für eine Mutter?
Schon das 25. Mal fanden gestern die Kids' Choice Awards in L.A. statt. Durch die gestrige Veranstaltung führte Multitalent Will Smith (43) und moderierte die Show. Nach all den überstandenen Turbulenzen durfte seine Familie dabei nicht fehlen und so kam seine Frau Jada Pinkett-Smith (40) mit ihren beiden Kindern Willow (11) und Jaden Smith (13) natürlich auch.
Wie man die Smith-Familie kennt, waren alle wieder einmal von Kopf bis Fuß durchgestylt. Jaden und Willow entschieden sich für einen eher rockigen Look mit Lederjacke und lässigen Boots und selbstverständlich ließ sich auch nicht Mutter Jada lumpen, was ihr Outfit anbelangt. Sie trug einen Jumpsuit in knalligem Pink. Dazu kombinierte sie eine kurze Jeansjacke und Sandalen mit sehr hohem Keilabsatz in Schlangenoptik. Mehrere silberne Ketten und große Creolen wählte sie als Schmuck dazu.
Wer diese Outfit-Beschreibung hört, ohne zu wissen, wer diesen Look trägt, der könnte denken, dass es sich um ein Teenie-Girl handelt. Man kann nicht sagen, dass Jada Pinkett-Smith schlecht in diesen Sachen aussieht. Schließlich hat die 40-Jährige eine tolle Figur und ist sehr hübsch. Das Gesamtbild aus knalligem Outfit und flippiger Frisur ist allerdings für eine gestandene Frau und Mutter etwas ungewöhnlich und vielleicht eine Spur zu overdressed. Da stellt sich die Frage, ob solch ein Look in diesem Fall passend oder eher peinlich ist? Was meint ihr dazu?