Promi-Boxen: War das Duell Schwanz-Aminati unfair?
Das gestrige Promi-Boxen sorgte natürlich für viel Diskussionsstoff. Im vorhinein kam man nicht an diesem Thema vorbei und auch im nachhinein gibt es natürlich noch viel auszuwerten.
Klar sind die Sieger eines der Hauptthemen. So konnte sich Jay Khan (30) gegen Martin Kesici (38) durchsetzen. Indira (32) bezwang Micaela Schäfer (28) erfolgreich, Evil Jared (40) besiegte mehr oder weniger fair Lars Riedel (44) und ziemlich vorhersehbar setzte sich Daniel Aminati (38) gegen Nico Schwanz (34) durch. Doch dieser Sieg sorgte nicht wirklich für Freude - denn gerade durch Daniels Statur konnte man schon vorher mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er den Kampf für sich bestimmen wird. So war es dann auch und in der vierten Runde beendete Nicos Trainer zu dessen Glück den Kampf.
Dies denkt zumindest Profiboxer Felix Sturm (33). Dieser sah sich den Kampf aus allererster Nähe an und als er von Charlotte Engelhardt (33) auf den Fight angesprochen wurde, schien er wenig begeistert und beschwerte sich später: „Das war kein fairer Kampf!“ Stimmt ihr mit dieser Aussage überein?