April, April: Charlie kehrt NICHT zu TAAHM zurück
In den letzten Wochen wurde viel gemunkelt, wie es mit der beliebten Sitcom Two and a Half Men weitergehen soll, denn Ashton Kutcher (34) hat ja bekanntlich nur einen Jahresvertrag unterschrieben. Obwohl die Quoten durchaus zufriedenstellend waren, gibt es nun eine große Überraschung für alle Beteiligten: Wie Kutcher selbst via Twitter verkündete, wurde sein Vertrag nach schweren Verhandlungen nun nicht verlängert. Die Produzenten haben seinen enormen Gehaltsforderungen nicht nachgegeben und die Konsequenzen gezogen.
Doch Fans können aufatmen, denn eine Einstellung der Serie soll damit nicht einhergehen - im Gegenteil. Der Sender CBS teilte nun nämlich mit, dass man niemand Geringeren als Charlie Sheen (46) wieder an Bord holen wolle. Für die Auftaktepisode hat der Skandal-Schauspieler bereits zugesagt. Derzeit befinde man sich noch in Verhandlungen, ob er auch für die gesamte Staffel wieder zur Verfügung stehen wird. Allerdings gibt es einen Haken: Charlie Sheens drastische Forderungen für seine erneute Zusammenarbeit mit Chuck Lorre (59). Da er mit diesem nämlich noch immer auf Kriegsfuß steht - schließlich wurde er damals von ihm persönlich rausgeworfen - hat er angeordnet, dass Lorre stets mindestens 30 Meter Abstand zu ihm halten solle. Zähneknirschend hat der Serien-Mogul dieser Verfügung zugestimmt.
Wie genau seine Rückkehr als Onkel Charlie vonstatten gehen wird, ist noch unklar - schließlich startete die 9. Staffel mit dessen Beerdigung. In einem Statement eines Sprechers heißt es: „Es gibt bereits erste Ideen zu Charlies Rückkehr. Nachdem er bereits als Geist auftauchte, wird nun auch sein Körper folgen, soviel ist an dieser Stelle gewiss.“ Wir sind gespannt, ob Charlie Sheen tatsächlich für mehr als nur eine Folge auftauchen und wer nun die männliche Hauptrolle an der Seite von Alan Harper (gespielt von Jon Cryer, 46) einnehmen wird.
Auflösung:
April, April! Wer heute schon auf den Kalender geschaut hat, dem war bereits klar, dass wir euch mit dieser Meldung - wie es sich für den heutigen Tag gehört - in den April schicken wollten. Während uns einige mit dieser Ente auf den Leim gegangen sind, haben die meisten den Braten natürlich sofort gerochen....
Die Verfügung, Chuck Lorre dürfe sich ihm nicht nähern, ist frei erfunden und Charlie Sheen kehrt natürlich nicht zurück zu der Serie, in der er bereits gestorben ist. Wie sollte er auch? Abgesehen von sonstigen Widrigkeiten ist sein Zeitplan dafür einfach zu eng, schließlich steht er derzeit für „Anger Management“ vor der Kamera.
Bei all denen, die uns unseren kleinen Aprilscherz geglaubt und sich leider umsonst gefreut haben, möchten wir uns hiermit entschuldigen.