Dr. Drew: Charlie Sheen benötigt dringend Hilfe!
Eigentlich dachte man, Charlie Sheen (46) hätte sich nach dem letzten turbulenten Jahr wieder im Griff, doch der Schauspieler kann offenbar immer noch nicht so ganz die Hände vom Alkohol lassen. Und das gibt wirklich Grund zur Besorgnis – zumindest, wenn es nach der Meinung von TV-Doc Dr. Drew (53) geht.
Dieser reagierte nun mit Unverständnis auf Charlies kürzliches Geständnis in der Today Show, dass der Schauspieler immer noch regelmäßig Alkohol konsumiere. Charlie gab in Bezug auf seinen Alkoholkonsum freimütig zu: „Ich habe verschiedene Theorien zu der ganzen Sache und eine davon gibt es ganz in der Nähe des VIP-Ausgangs!“ Eine Aussage, die laut radaronline bei Dr. Drew auf große Besorgnis stieß: „Das sind nicht die Worte oder Reaktionen von jemandem, der wirklich dabei ist gesund zu werden. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Charlie, wegen seiner ganzen Geschichte mit der Drogenabhängigkeit. Er sollte keinesfalls Alkohol konsumieren und auch keine verschreibungspflichtigen Medikamente oder Drogen nehmen. Zu diesem Thema gibt es keine Grauzone!“
Zwar gab Dr. Drew zu, dass es Charlie definitiv besser als noch vor einem Jahr ginge, doch gibt er zu bedenken: „Vielleicht nimmt er ja auch Psychopharmaka, die seine bi-polaren Probleme und die Manie steuern. Mit dem Genuss von Alkohol hat er quasi immer eine geladene Waffe in der Hand, die jederzeit losgehen könnte.“ Wenn Charlie jetzt nichts gegen seine Sucht unternehme und wirklich konsequent bleibe, würde er mit Sicherheit einen Rückfall erleiden. Und wie das ausgehen könnte, darf man sich bei Charlie gar nicht vorstellen. Bleibt also zu hoffen, dass Charlie sich wirklich im Griff hat und seine Probleme aktiv angeht, statt sie zu verdrängen.