Lauren Goodger: "Meine Bikini-Figur ist furchtbar"
Sicherlich, als prominente Persönlichkeit hat man gewisse Vorzüge, muss sich aber im Gegenzug auch mit viel Kritik sowie Häme auseinandersetzen. Das scheint der Preis für ein Leben im Rampenlicht zu sein. Lauren Goodger (25) sieht sich derzeit genau mit dieser Problematik konfrontiert, denn sie wurde aufgrund ihrer Urlaubsfotos vielerorts belächelt.
Der Aufhänger: Ihre Figur, die zugegebenermaßen nicht die eines Models ist, dafür aber sehr weiblich und kurvig daherkommt. Trotzdem war Lauren, als sie die Bilder von sich selbst in der Presse sah, schockiert über ihr Aussehen und verordnet sich deshalb ab sofort eine strenge Diät. Wie die Daily Mail berichtet leidet Lauren schon länger unter ihrem Gewicht und bezeichnet sich aktuell als übergewichtig und miserabel aussehend. Sie sehe plump und unvorteilhaft in dem Einteiler aus und fühle sich überhaupt nicht mehr wohl in ihrer Haut. Sie habe den Urlaub zwar sehr genossen, doch als sie im Nachhinein die Bilder gesehen hat, habe sie sich sehr aufgeregt. Weil Lauren demnächst wieder Richtung Sonne fliegen möchte, soll nun schnelle Hilfe her, die ihr eine Strandfigur zaubern soll. Denn die Fotos seien auch Schuld daran, dass sie sich nicht mehr richtig entspannen könne, weil immer sie fortan darauf bedacht sei, möglichst vorteilhaft auszusehen.
Schade, dass Lauren so denkt, denn obwohl sie erste Anzeichen einer Cellulite aufweist, so dachten wir doch, dass sie sich trotzdem wohlfühlt und zu ihrem Äußeren steht. Da haben wir uns offensichtlich getäuscht, sind aber jetzt schon gespannt auf die kommenden Bikini-Bilder Laurens.