Rihanna, GaGa & Lana stehen auf lange Krallen
Rihanna, GaGa & Lana stehen auf lange KrallenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna, GaGa & Lana stehen auf lange Krallen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Neben gepflegten Haaren, toller Haut und schönem Make-up sind es die Fingernägel, die Frauen in Sachen Schönheit absolut wichtig sind. Vom natürlichen Look bis zu den wildesten und buntesten Lacken gibt es mittlerweile alles, was das Beauty-Herz begehrt. Nagelstudios gibt es an jeder Ecke und sind allseits gut besucht.

Auch die Stars lassen sich des Öfteren gerne rund um ihre Nägel verwöhnen und verschönern. Bei dem Anblick von Rihanna (24), Lady GaGa (26) und Lana Del Rey (25) ist uns in der letzten Zeit etwas besonders ins Auge gestochen. Alle drei scheinen eine Vorliebe für lange Krallen zu haben. Dass Miss GaGa da natürlich die Person ist, die wieder einmal das Extrembeispiel präsentiert, war zu erwarten. Ihre Nägel sind nicht nur lang, sondern auch extrem spitz gefeilt. Auch Lana lässt sich nicht lumpen und betont ihre sehr langen Fingernägel gern in einem auffälligen Rot. Farblich etwas schlichter, aber dennoch länger als gewöhnlich, trägt Rihanna ihre. Die Spitzen sind in ein dunkles Rot getaucht und der Rest in natürlichem Nude gehalten. Dieser Look lässt ihre Nägel interessant und sexy wirken.

Da nun drei Superstars gleichzeitig ihre Vorliebe für sehr lange Krallen entdeckt haben, steht nun die Frage im Raum, ob dies nun automatisch zum neuen Beauty-Trend wird? Neben den drei Grazien gibt es zwar mit Sicherheit noch viele andere Frauen auf dieser Welt, die es ebenso lieben, ihre Nägel lang und auffällig zu tragen. Dennoch haben Prominente, die in der Öffentlichkeit stehen nochmals einen ganz anderen Einfluss auf Dinge, die für „in“ und Dinge die für „out“ erklärt werden. Was meint ihr zu dem Trendfaktor von solch langen Nägeln?

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019