Wird Pippa Middleton etwa bald verhaftet?
In was ist denn die kleine Schwester von Herzogin Kate (30) und Schwägerin von Prinz William (29) da bloß geraten? Für einen Vorfall, der sich gestern in Paris ereignete und bei dem die stylische Britin Pippa Middleton (28) anwesend war, könnte sie, wenn es hart auf hart kommt, tatsächlich Zeit im Gefängnis verbringen müssen!
Wie US Weekly jetzt berichtet, befand sich Pippa auf dem Beifahrersitz eines Audi-Cabrios, als der Fahrer des Wagens eine halbautomatische Waffe auf Fotografen am Wegesrand richtete. Auch der in der Modewelt bekannte und schon länger mit Pippa befreundete Arthur de Soultrait (29) saß mit im Auto. In Frankreich reagiert man aber auf öffentliche Zurschaustellung von Waffen angesichts der Terror-Bedrohungen der letzten Jahre äußerst empfindlich, weshalb das Trio nun auch von einem Augenzeugen angezeigt wurde.
Die Polizei wird den Fall gründlich untersuchen, wobei zunächst zu klären gilt, ob die zur Drohung verwendete Waffe überhaupt echt ist. Sollte sie es sein, könnte demjenigen, der sie in der Hand hielt, bis zu sieben Jahren Gefängnis blühen und selbst, wenn es sich bei der Pistole nur um eine Attrappe handelte, könnte es noch auf eine zweijährige Gefängnisstrafe hinauslaufen, so das amerikanische Magazin. Die beiden Beifahrer – also auch Pippa – werden ebenfalls von der Polizei auf ihre Beteiligung an dem Vorfall hin überprüft. Eventuell könnte dann auch auf sie die Verhaftung, die Befragung und eine gerichtliche Strafe warten. Wir halten euch über die Ereignisse auf dem Laufenden.