DSDS-Luca Hänni: Das macht er gerade im Urlaub
Es war der wohl größte Schock in dieser Woche für alle DSDS-Fans, als Luca Hänni (17) mit seinem vollgepackten Rollkoffer aus der Villa zog.
Erste Befürchtungen, dass der Mädchenschwarm den Contest verlassen möchte, kamen auf, doch Luca bemühte sich schnell um Klärung. Er braucht einfach nur eine Auszeit und verbringt die aktuell in seiner Heimat, der Schweiz. Doch wer nun denkt, Luca könne dort entspannen, der irrt, denn auch in den Bergen warten die Fans geduldig vor seiner Tür, um Autogramme von dem Sänger zu bekommen. Dann aber kann der hübsche Schweizer endlich seine wohlverdiente, freie Zeit im Kreise seiner Lieben genießen. Denn auch das geplante Konzert, das Luca geben sollte, wurde aus Sicherheits- sowie Wettergründen abgesagt, wie bei RTL Punkt 12 berichtet wird. Auch wenn Luca darüber sicherlich etwas traurig ist, so hat er nun noch mehr Zeit Freunde zu treffen, Sport zu machen und leckeres Essen zu genießen. „Es tat so gut, endlich mal wieder meine Freunde zu drücken und mit meiner Familie einen schönen Abend zu haben. Wir haben ein leckeres Käsefondue gegessen und heute geht’s ab auf die Berge, ein bisschen Spaß haben im Schnee.“
Der sportbegeisterte Luca kommt also in den nächsten Tagen voll auf seine Kosten und kann dann am Samstag bestimmt auch wieder ganz entspannt die große DSDS-Bühne gebührend rocken.