Fürstin Charlène: Ihre Haare sind ab!
Am vergangenen Sonntag trafen sich Sportbegeisterte in Monte Carlo zum großen Tennis-Match. Rafael Nadal (25) und Novak Djokovic (24) zeigten einmal mehr, dass sie auf dem Platz zuhause sind, und boten den Zuschauern ein durchaus spannendes Match. Doch das Spiel war längst nicht das Einzige, was die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zog.
Auf der Tribüne und bei der späteren Preisverleihung zeigte sich Fürstin Charlène (34) mit einem modischen Kurzhaarschnitt und klaute den Tennis-Stars kurz die Aufmerksamkeit. Bisher kannte man die 34-Jährige mit langem, blonden Haar, das sie gerne zu einer eleganten Hochsteck-Frisur trug. Nun schien sie aber Lust auf eine Veränderung gehabt zu haben und wagte den Schritt zum Frisör. In einem eleganten Outfit überreichte sie neben ihrem Gatten Albert (54) die Preise und freute sich mit dem Gewinner.
Doch wie gefällt euch denn die optische Veränderung von Charlène? Findet ihr die neue Frisur schön oder hätte sie besser daran getan, ihre Haare lang zu lassen?