Let's Dance: Das sind Joachim Llambis Favoriten
Dass es bei Let's Dance nicht immer nur nach der eindeutigen Tanz-Leistung der Kandidaten geht und durchaus auch ein weniger talentierter Tänzer über mehrere Runden im Rennen bleiben kann, wissen wir spätestens seit Lars Riedel (44). Denn dieser durfte bis Show acht dabei bleiben. Doch dann war Schluss. Nun kämpfen noch vier Paare um den Titel „Dancing Star 2012“.
Rebecca Mir (20) und Massimo Sinató (31), Joana Zimmer (29) und Christian Polanc (33), Stefanie Hertel (32) und Sergiy Plyuta (33) sowie Magdalena Brzeska (33) und Erich Klann (24) haben noch die Chance auf den Sieg. Aber wer könnte es nach der Meinung der Jury bis ins Finale schaffen? Joachim Llambi (47) kann sich schwer vorstellen, dass Joana noch lange dabeibleiben wird, denn in der nächsten Woche sind zwei komplette Choreographien dran und auch einige lateinamerikanische Tänze warten noch auf die Sängerin und da glaubt der Juror nicht, dass sie dieses Pensum leisten kann. Motsi Mabuse (31) ist da ein wenig anderer Meinung. Zwar glaubt sie auch, dass es für Joana schwer wird, aber dennoch kann sie sich vorstellen, dass sie noch einmal richtig Gas gibt.
Letztendlich ist sich aber vor allem Llambi sicher, dass es sich zwischen drei Paaren entscheiden wird, die alle extrem stark sind. „Normalerweise müsste es sich aus den Dreien rekrutieren: Hertel, Mir und Brzeska“, so das knallharte Urteil des Profis.
Ob er damit recht behält, wird sich spätestens am 23. Mai zeigen, denn dann zeigt RTL das große Finale von Let's Dance.
Alle Infos zu „Let's Dance“ im Special bei RTL.de