Jay-Z: Ich werde Blue Ivy hoffnungslos verwöhnen
Die kleine Blue Ivy Carter kann sich wirklich glücklich schätzen. Als Tochter eines der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Celebrity-Pärchens wird es ihr wohl nie an etwas mangeln. Jedenfalls nicht, wenn es nach ihrem stolzen Vater Rap-Mogul Jay-Z (42) geht. Der will seine kleine Prinzessin nämlich kräftig verwöhnen.
In der amerikanischen Fernsehsendung Oprah's Master Class: Special Edition sprach der Musiker darüber, wie es ist ein Vater zu sein. „Ich denke, ich habe eine Menge Dinge von meiner Mutter gelernt und auch daraus, wie meine Neffen großgezogen wurden und ich denke, dieses Wissen kann ich jetzt nutzen“, erklärte der 42-Jährige. „Aber letztendlich werde ich mein Kind wohl nur hoffnungslos verwöhnen.“
Aber auch Daddys Liebling wird irgendwann mal groß und kommt in ein Alter, in dem die eigenen Eltern einfach nur noch nerven. Auch Jay-Z ist das durchaus bewusst. „Man ist so lange der beste Vater, bis sie Teenager werden. Dann sagen sie. ' Lass mich in Ruhe, Papa. Du blamierst mich.“ Aber bis es bei seinem Spross soweit ist, bleibt ja noch ein wenig Zeit, die kleine Blue Ivy ordentlich zu verwöhnen.