Jörn: GZSZ ist für ihn nicht einfach nur ein Job
Jörn: GZSZ ist für ihn nicht einfach nur ein JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn: GZSZ ist für ihn nicht einfach nur ein Job

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bereits am 23. Mai ist es soweit, dann feiert GZSZ die 5.000. Folge. Ein Grund, bei den Schauspielern mal nachzufragen, was die Serie für sie bedeutet, denn immerhin sind einige schon seit vielen Jahren dabei. So auch Jörn Schlönvoigt (25), der seit dem 1. Dezember 2004 als Phillip Höfer zu sehen ist.

Jörn kann sich ein Leben ohne GZSZ fast nicht mehr vorstellen, so sehr ist ihm die Arbeit ans Herz gewachsen. „GZSZ ist ein wichtiger Teil meines Lebens, ohne die Serie würde mir etwas fehlen. Ich bin mit Herzblut dabei, die Serie ist für mich nicht einfach nur ein Job“, gesteht er im Interview mit RTL. Für ihn sind die schönsten Momente in der Serie immer die, wenn alle zusammen vor der Kamera stehen, so „Massenszenen mit vielen Schauspielern des Casts“. „Wenn alle zusammen sind, ist das immer echt lustig“, sagt er.

Natürlich ist Jörn auch besonders froh, dass er beim großen Jubiläum auch dabei sein darf. „Es ist ein tolles Gefühl, Teil dieser Familie und der 5.000. Folge zu sein. Es ist schon fantastisch zu sehen, dass die Macher die Serie immer weiter entwickeln können und damit sogar Trends setzen“, so der Schauspieler. Für ihn ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einfach „jung, frisch, dynamisch, sexy“ - und natürlich Berlin.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL