"Desperate Housewives"-Renee in neuer Horror-Serie
Gerade erst wurde in Amerika die letzte Folge von Desperate Housewives ausgestrahlt, da sieht man die erste Darstellerin schon in einem Trailer zu ihrer neusten Serie. Vanessa Williams (49), die seit der siebten Staffel Teil der Mädels-Truppe in der Wisteria Lane war und die leicht selbstsüchtige Renee spielte, ist schon bald mit einer neuen Show im US-Fernsehen zu sehen.
Die Serie heißt „666 Park Avenue“ und scheint neben Vanessa noch etwas anderes mit „Desperate Housewives“ gemein zu haben – nämlich die Spannung! Das Horrordrama basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Gabriella Pierce und wurde nun von „Alloy Entertainment“, die vorher schon Gossip Girl und Vampire Diaries auf den Markt brachten, TV-tüchtig gemacht. Vanessa spielt die Ehefrau des mysteriösen Gavin Doran (gespielt von Lost-Star Terry O'Quinn, 59), der auf der Upper East Side ein wunderschönes Apartment-Gebäude mit dem Namen „The Drake“ besitzt. In diesem Haus erwartet die Bewohner aber nicht – wie es auf den ersten Blick aussieht – nur Gemütlichkeit und gute Nachbarschaft. Nein, hier wohnt das Grauen, das alle in seinen Bann zieht. Das merken auch Jane (gespielt von Rachel Taylor, 27) und Henry (Dave Annable, 32) schnell. Das Paar zieht im Drake ein, da Henry dort als Manager fungieren soll. Erst haben die beiden das Gefühl, dass in ihrem neuen Heim all ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Aber schon bald wird ihnen bewusst, dass in diesem Haus alles mit einem teuflischen Preis kommt.
Man darf gespannt sein, wie die neue Serie in den USA laufen wird. Mit etwas Glück und guten Einschaltquoten dürfen wir uns vielleicht auch schon bald im deutschen TV mit oder vor unserem „Desperate Housewives“-Star gruseln. Schaut euch jetzt schon den Trailer an!